Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Cash Script
#1
Hey Jay,
habe mir jjetzt den VIP Status erworben, habe das Impro Race Script mal getestet, aber ich wollte nun wissen, wie sicher ist es denn mit dem Geld?
Ist der Geldfluss nicht Server Side?
Bin gerade im TS falls du Zeit hast.
Mit freundlichen Grüßen
Reply
#2
Alles ist gewissermaßen Serversided.

Aber Externe Mods können derzeit nicht geloggt werden, da Rockstar nur die Clientsided genutzten Native-Calls (Internal Mods = Native Caller) überwacht.

Und da Rockstar ohne Beweis nicht bannt und seit 2 Jahren nix im JKZ Mod geloggt wurde, ist es 100% Sicher.
Jedes Release meiner JKZ Mod ist für Rockstar immerwieder ein komplett eigenständig laufendes Programm dass nix mehr mit der altern version davor, zu tun hat und somit Doppelt Sicher ist.

Um eben genau solchen undetected tools an den kragen zu gehen, Hat Rockstar ja beim Ped Drop (als beispiel), ein Limit von 50000 innerhalb 10 minuten, eingebaut (seit 1.42).
Das zeigt nochmal, das es Rockstar derzeit unmöglich ist, nicht Native-based mods, zu detecten, da Native Mods, code im Spiel hinterlegen (Prozess gebunden, da Natives nur bei Rockstar im einsatz sind) und external mods (auch Trainer genannt) nur den ArbeitsSpeicher deines PCs editieren. (Prozess unabhängig)

Soweit alles beantwortet?

Gruß
Reply
#3
Ja soweit hast du meine Frage gut beantwortet.
Aber wenn ich jetzt mehr als 50.000 innerhalb von 10 Minuten mache, durch das Store Robber Cash Script, dann ist es wahrscheinlich nicht das gleiche wie die Ped Drops oder?
Reply
#4
Und mir ist glaube gerade ein Fehler Passiert, habe anstatt die 120k für eine Mission 600.000 bekommen...
Reply
#5
Dann musst du Max 10 min warten bis es w8eder geht.

Vermeide jeglichen transaktionserror...
Derzeit für so was nicht zum Bann, w3nn Rockstar Langeweile hat schon.
Daher forum lesen oder Tutorial auf YouTube schauen.
Reply
#6
Beim Überlebenskampf kann ich doch beim Cash Script 30000 eingeben, dann sollte es doch gehen oder?
Mein Fehler war sicherlicher, dass der Store Cash Robber an war.
Reply
#7
Lies mal vom Mod Menu die ChangeLog.

Ich hasse fragen die beantwortet sind und est steht auch im Mod-Thread.
Im Mod-Thread steht auch, dass ich für fragen die beantwortet sind, keine Zeit habe, haben muss und somit keine updates kommen und somit zum permaban führen!

Denn, ich will nicht derjenige sein der schuld ist weil du meine Mod falsch nutzt und gebannt wirst, ich liebe meine 0% banrate!
Deswegen der hass und der pemabann! nix gegen dich als person...!
Reply
#8
Ich lasse einfach die Finger vom dem Cash Scriüt haha, ist mir dann doch zu heiß, auch wenn es klappt.
Danke für die Antwort
Reply




Users browsing this thread: 1 Guest(s)